Welche Materialien werden verwendet, um Federdrähte zusammenzustellen?
Das allgemeine Material für Federdrähte ist PE -Kunststoff, auch als Polyethylen -Kunststoff bekannt, das Korrosionsbeständigkeit und elektrische Isolierung aufweist (Besonders hoch-Frequenzisolierung). Polyethylen eignet sich zur Korrosion-resistente und isolierende Teile; Hochdruck -Polyethylen eignet sich zum Erstellen von Filmen usw.; Das Polyethylen von Ultrahosen mit hohem Molekulargewicht eignet sich zum Schock-absorbieren, tragen-resistent und Übertragsteile.
PE -Federdraht wird im Allgemeinen selten verwendet, es hängt hauptsächlich davon ab, wofür Sie ihn verwenden. Was sind die Anforderungen? Im Allgemeinen bestehen Federdrähte aus zwei Materialien, PU und PVC und werden üblicherweise für hoch verwendet-Endausrüstung. PE -Federdrähte sind teurer und etwas höher als PU, aber in Bezug auf die Elastizität sind PU unterlegen und habennur die Oberhand in bestimmten Feldern.
Wir empfehlen Kunden im Allgemeinen, PU für Frühlingsdrähte zu verwenden, da die Mehrheit der häufig verwendeten Materialien auf dem Markt PU sind.
Physikalische und chemische Eigenschaften von PE: Das Material hat eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit und elektrische Isolierung (Besonders hoch-Frequenzisolierung). Es kann chloriert, durch Bestrahlung modifiziert und mit einem Polyethylen mit Glasfaser mitniedrigem Druck aus dem Schmelz, Steifigkeit, Härte und Festigkeit,niedriger Wasserabsorption, guten elektrischen Eigenschaften und Strahlungsbeständigkeit aufweist. Hochdruck -Polyethylen weist eine gute Flexibilität, Dehnung, Schlagfestigkeit und Permeabilität auf. Das Polyethylen mit hohem Molekulargewicht hat eine hohe Aufprallfestigkeit, Ermüdungsbeständigkeit und Verschleißresistenz. Polyethylen mitniedrigem Spannung ist zur Korrosion geeignet-resistente und isolierende Teile; Hochdruck -Polyethylen eignet sich zum Erstellen von Filmen usw.; Das Polyethylen von Ultrahosen mit hohem Molekulargewicht eignet sich zum Schock-absorbieren, tragen-resistent und Übertragsteile.
 
Formleistung:
1. Kristalline Material hat eine geringe Feuchtigkeitsabsorption und erfordert keine ausreichende Trocknung. Es hat eine ausgezeichnete Fluidität und ist empfindlich gegenüber Druck. Eine Hochdruckinjektion wird während des Formens empfohlen, mit gleichmäßiger Materialtemperatur, schneller Füllgeschwindigkeit und ausreichender Druckbehebung ist esnicht ratsam, ein direktes Tor zu verwenden, um ungleichmäßige Schrumpfen und erhöhte Innsstress zu verhindern. Achten Sie auf die Auswahl der Gate -Position, um Schrumpfung und Verformung zu verhindern.
2. Der Schrumpfbereich und der Schrumpfwert sind groß, die Richtung ist offensichtlich und es ist leicht zu verformen und zu verziehen. Die Kühlgeschwindigkeit sollte langsam sein. Die Form ist mit einem kalten Materialloch und einem Kühlsystem ausgestattet.
3. Die Heizzeit solltenicht zu lang sein, ansonsten zersetzt und Verbrennungen können auftreten.
4. Wenn weiche Kunststoffteile flache Seitenrillen aufweisen, können sie gewaltsam entenkt werden.